Eure Freie Trauung

Das Fest zu Eurer Geschichte!

Ich erzähle Eure Geschichte, denn sie ist es wert, erzählt zu werden. Sie ist einzigartig und unverwechselbar, genau wie Ihr selbst.

 

Diese Geschichte ist ein Grund zum Feiern! In den Details wird das Besondere lebendig: berührend, begeisternd, unterhaltsam. Gemeinsam gehen wir Euren Weg noch einmal, betrachten wichtige Orte, tauchen ein in bedeutsame Momente und erkunden das, was Euch als Paar ausmacht. Ich finde für Augenblicke, Situationen und Entwicklungen die passenden Worte und lasse die Bilder Eurer Geschichte aufleben. Das kommt im Herzen an.

 

Die Trauzeremonie gestalte ich nach Euren Ideen und Wünschen, geleitet von meinem Fundus an Erfahrungen. Neben der Festrede machen Elemente wie das Trauversprechen, Rituale, wichtige Menschen, Orte und Dinge oder ganz anderes Eure Trauung zu dem was sie sein soll: einzigartig.


"Und wie geht das?" Zur Gestaltung der Freien Trauung mit mir als Erzählerin

Schreibt mir eine Email oder ruft mich an: 0152 - 21 8585 31. Wir verabreden uns zu einem unverbindlichen und kostenlosen Treffen, bei dem ich erzähle, was ich mache und wie ich es mache - und neugierig auf Eure ersten Ideen zur Trauung bin. Eine Freie Trauung mit mir kostet mit allem drum und dran 1260 €, auch darüber sollten wir sprechen. Dann entscheidet Ihr, ob das passt und wir uns wiedersehen.

 

Nachdem ich Euch in einem zweiten Treffen ausführlich interviewt und wir uns viel unterhalten, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt haben, bleiben wir im Kontakt oder treffen uns. Dann schreibe ich Eure Geschichte und erzähle diese am Tag der Trauung frei oder weitestgehend frei für Euch und Eure liebsten Menschen. Gerne arbeite ich mit Musikern zusammen, am Festtag und drumherum nehme ich mir Zeit für jedes Paar. Und schließlich gibt es selbstverständlich das Erzählte in gedrucker und gebundener Form in die Hand!


Fragen? Bitte anrufen oder schreiben!