WANDLUNGEN

16.11.13, 19.00 Uhr, Bücherei Schönberg, mit Maria Daniel, Singer / Songwriterin

Plakat Schönberg 16.11.

Passend zum Übergang vom Herbst zum Winter, wenn das Pulsieren des Sommers sich zur Stille des Dunkels wandelt, wenn Altes vergeht und Neues entsteht - für diese Zeit zum Rückzug und zum Schöpfen neuer Kräfte haben Maria Daniel und ich für Sie und Euch ein wunderschönes Programm zusammengestellt:

 

WANDLUNGEN – was für ein uraltes Thema!

 

Wandeln und verwandeln, Brücken schlagen über Abgründe, Grenzen überschreiten, bis eine gute Entwicklung ins Fließen kommt. Maria Daniel (Singer/Songwriterin) und ich als Erzählerin werden uns diesem weiten Feld auf unterhaltsame, nachdenkliche und vielfältige Weise nähern. Handgemachte Musik und frei erzählte Märchen und Geschichten laden ein, mit uns auf Wegen und Umwegen zu wandeln!

Bücherei Schönberg, Dassower Str. 4b, 23923 Schönberg (hinter dem Amt).