Wenn der Funke überspringt...

Ob im Festsaal oder in kleiner Runde, ob eine zum Anlass passende Geschichte oder ein abendfüllendes Programm mit Märchen und Musik. Möglich ist vieles!

 

Ich nehme Euch mit in die Welten traditioneller Volksmärchen oder erzähle Eure Geschichte zur Freien Trauung. Auf Trauerfeiern ist es mir eine große Ehre, den verstorbenen Menschen zu portraitieren, nachzuzeichnen und seine Geschichte zu erzählen.

 

Schwerpunktmäßig bin ich in Norddeutschland zwischen Anklam und Bremen, Kiel und Schwerin unterwegs. Mit guten Geschichten im Gepäck.

 

Ich freue mich auf Fragen und Wünsche, per Email oder Telefon: 0152 / 21 8585 31!

 

Birte Bernstein, Erzählerin und Ethnologin

Erzählkunst

Freie Trauungen

Trauerfeiern
Vorträge und Workshops

 

Marienstraße 58, 23923 Schönberg

Tel. 038828 / 809 322

mobil 0152 / 21 8585 31

 

mail@funkenflug-erzaehlkunst.de 

Nichts verpassen - der Newsletter

Gerne schicke ich Ihnen meine aktuellen Auftrittstermine zu! Füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Es gilt die Datenschutzgrundverordnung vom 25. Mai 2018, unten auf dieser Seite gibt es den link mit weiteren Informationen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Mitgliedschaften
Ich bin Mitglied im Berufsverband der Erzähler VEE, im Landesverband der Freien Theater MV LAFT, in der Europäischen Märchengesellschaft, im Förderverein Märchen e.V., bei den (Lebens)Künstlern im Klützer Winkel winkelleude e.V. und im Märchenforum Hamburg.


Danke!

Danke an Olaf Malzahn (Lübeck), Max Reinhard (Lübeck), Andrea Zipperling (Lübeck), Paul Wieczorek (Hamburg) und Susanne Weisheit (Stuttgart) für die Bilder auf dieser website! Danke an Dörte Nielsen (Kiel) für den Videoclip "Die Wahrheit" und an Maren Winter für das Video zu "Ewig leben".