Wenn der Funke überspringt...

Ob im Theatersaal oder in kleiner Runde, ob eine zum Anlass passende Geschichte oder ein abendfüllendes Programm mit Märchen und Musik. Möglich ist vieles!

 

Ich nehme Euch mit in die Welten traditioneller Volksmärchen oder erzähle Eure Geschichte zur Freien Trauung. Auf Trauerfeiern ist es mir eine große Ehre, den verstorbenen Menschen zu portraitieren, nachzuzeichnen und seine Geschichte zu erzählen.

 

Schwerpunktmäßig bin ich in Norddeutschland zwischen Borkum und Anklam, Kiel und Schwerin unterwegs. Mit guten Geschichten im Gepäck.

 

Ich freue mich auf Fragen und Wünsche, per Email oder Telefon: 0152 / 21 8585 31!

Birte Bernstein, Erzählerin und Ethnologin

Erzählkunst

Freie Trauungen

Trauerfeiern
Vorträge und Workshops

 

Marienstraße 58, 23923 Schönberg

Tel. 038828 / 809 322

mobil 0152 / 21 8585 31

 

mail@funkenflug-erzaehlkunst.de 

Nichts verpassen - der Newsletter

Gerne schicke ich Ihnen meine aktuellen Auftrittstermine zu und stelle laufende Projekte vor! Das geschieht unregelmäßig und höchstens sechs Mal im Jahr.
Füllen Sie einfach das folgende Formular aus:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Mitgliedschaften
Ich bin Mitglied im Berufsverband der Erzählerinnen und Erzähler VEE e.V., im Landesverband Freie Darstellende Künste Mecklenburg-Vorpommern fredak e.V., in der Europäischen Märchengesellschaft und im Förderverein Märchen e.V.


Honorar

Meine Honorare berechne ich gemäß der Richtlinien des Berufsverbandes der Erzählerinnen und Erzähler VEE e.V. sowie orientiert an den Festlegungen zur Honoraruntergrenze für freischaffende Akteur*innen in den darstellenden Künsten vom Bundesverband Freie Darstellende Künste e.V.

Download
Honorarrichtlinien VEE 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.4 KB


Danke!

Danke an Olaf Malzahn (Lübeck) und Andrea Zipperling (Lübeck) für die Bilder auf dieser website! Danke an Maren Winter (Rieps) für die neuesten Bilder von 2023 und für das Video "Ewig leben". Danke an Dörte Nielsen (Kiel) für den Videoclip "Die Wahrheit".